Über mich

Ich bin

Marina Hagspiel

 

♦ Bildanalyse  ♦Psycho-Kinesiologie ♦ Kiefer-Balance Mentalfeldtechnik  ♦ Reiki 
♦psychologische Beratung   ♦individuelles Coaching  ♦Energieübertragung 

 

 

                                             

 
geb. am 07.04.1960 im Ruhrgebiet. Vor 20 Jahren habe ich mir meinen Traum erfüllt und bin mit meiner Tochter, die nun 27 Jahre alt ist nach München gezogen. Mein Sohn ist 18 Jahre.
 
Vor ca. 25 Jahren las ich, wie viele, das Buch Sorge dich nicht Lebe, natürlich wegen einer großen Lebenskrise und seitdem beschäftige ich mich mit den Themen Macht der Gedanken, was sende ich aus, Ursache und Wirkung.
Neben meinem Beruf, ich war 20 Jahre lang im Vertrieb tätig, machte ich im Sept. 2004 meinen Reikimeister und bildete mich auf dem spirituellen Weg immer weiter. Doch ich spürte, es fehlt noch ein Baustein.
Nachdem ich vor einigen Jahren wegen meinen Kindern bei einer Psycho-Kinesiologin war und sehen durfte, wie diese Technik den Menschen hilft, wusste ich, das ist der Baustein. 
Mittlerweile praktiziere ich seit Aug. 2010 auf diesem Gebiet. Näheres dazu entnehmen Sie bitte der Seite Psycho-Kinesiologie.
 
Ich singe in einem Gospel Chor, denn singen ist für die Seele.
Wie Yehudi Menuhin einmal sagte: "Wenn einer aus der Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn viele aus der Seele singen und eins sind mit der Musik, heilen sie auch die äußere Welt."
 
Außerdem halte ich mich sportlich fit durch Zumba und Aerobic.
Wasser trinken ist wichtig und gute Ernährung. Dann hat man schon viel für sich selber getan.
 
Mitglied im Verband der Psychologen
 
Wichtig für Sie - ich weiß wovon ich Rede, mein Wissen kommt nicht nur durch Bücher und Schule,
ich durfte vieles leider oder Gott sei Dank selber durchleben.
 
 
 Marina Hagspiel